Willkommen auf der Website der Schule Schule Vilters-Wangs



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Schule Vilters-Wangs
  • Druck Version
  • PDF

Besuch aus Australien an der Oberstufe

Am vergangenen Montag, 28. Oktober 2019, trat die australische Band "Germein" vor rund 80 Oberstufenschülerinnen und -schülern in der Kleinturnhalle in Vilters auf. Der Anlass unter dem Motto "Coole Schule" bot die Gelegenheit, Popstars, welche normalerweise vor tausenden von Zuschauern oder am TV auftreten, hautnah zu erleben. Die drei Schwestern aus Adelaide überzeugten mit ihrem musikalischen Können, ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer offenen Art auf die Jugendlichen einzugehen. Die jungen Frauen sangen Eigenkompositionen und weltbekannte Hits, beantworteten mit viel Charme und Witz die auf Englisch gestellten Fragen und standen am Schluss der Veranstaltung sogar für Selfies mit den Schülerinnen und Schülern zur Verfügung. Der grosse Schlussapplaus war Beweis genug - "Germein" begeisterte und wird den Jugendlichen wohl noch lange in guter Erinnerung bleiben.


Germein
Schulkreis Oberstufe Vilters-Wangs

Datum der Neuigkeit 31. Okt. 2019

zur Übersicht