Willkommen auf der Website der Schule Schule Vilters-Wangs



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Schule Vilters-Wangs
  • Druck Version
  • PDF

Musical 2. Klasse Flütsch

Wir haben mit unserer Klasse ein Musical gemacht. Das war sehr toll.

Das Musical hat 8 Lieder und 9 Szenen gehabt.

Wir erzählten die Geschichte von den kleinen Helden im Wald.

Ich war ein Wildschwein, das in die Kröte verliebt war. Und es war noch ein Igel. Wir drei retteten ein Amselbaby, das aus dem Nest gefallen ist und noch nicht fliegen kann.

Ein Vogelbaby ist aus dem Nest gefallen und die drei Eichhörnchen bringen es zurück ins Nest.

Wir haben für das Musical ganz lange gearbeitet. Es hat viel Spass gemacht.

Alle haben gut Rollen bekommen. Alle haben sich gefreut.

Wir haben viel geübt. Die Aufführung war lustig.

Die Aufführungen waren im Sternen.

Ich fand cool, dass wir das Musical dreimal vorführen durften.

Bei den Vorführungen war ich sehr aufgeregt.

Wir haben es allen anderen Klassen vorgeführt. Wir haben das Musical den Eltern vorgeführt. Alle haben geklatscht.

Das Ameisenlied war so cool. Ich liebe es so fest dass ich es nochmal machen will.

Ich habe mit der Oboe gespielt.

Das Lied „kleine Helden im Wald“ hat mir am besten gefallen.

Bei den Liedern Waldschätze und Vogelmahlzeit durfte ich ein Instrument spielen.

Ich war ein Eichhörnchen. Ich durfte in drei Szenen spielen und hatte einen lustigen Satz.

Ich habe mit den Boomwhackers gespielt und durfte alleine singen.

Nach dem Musical haben wir Kuchen und Getränke bekommen.

Diese Wochen waren echt cool, aber auch streng.

Ich habe es so cool gefunden.

 

2. Klasse Flütsch Wangs


Musical
Schulkreis Primarschule Wangs

Datum der Neuigkeit 27. Mai 2019

zur Übersicht